Begeisterte Dozenten

zeichnen unsere Schulen aus.

Bewirb dich jetzt

und starte deine Ausbildung

20-jähriges Betriebsjubiläum - Wir gratulieren!

Im Mai 2021 würdigt Hubert Döpfer, Inhaber und Unternehmensleiter, einen Jubilar für sein jahreslanges Engagement.

​​​​​​​Michael Karp feiert sein 20-jähriges Firmenjubiläum.

Eine so lange Betriebszugehörigkeit steht für hohe Verbundenheit mit dem Unternehmen.
Hubert Döpfer sprach ihm einen ganz herzlichen Dank für seine Tätigkeit aus und überreichte ihm „Corona-konform“ ein Präsent.

Michael Karp war erst als freiberuflicher Dozent an den Döpfer Schulen tätig und übernahm frühzeitig den Aufbau internationaler Studienkooperationen mit niederländischen Hochschulpartnern.

Während seiner langjährigen und vielseitigen Laufbahn innerhalb der Döpfer Gruppe war der reisefreudige Mitarbeiter an diversen Standorten im Einsatz. Weitere Auslandskooperationen wie z.B. der Aufbau von Kooperationen in China und Vietnam fallen ebenfalls in sein Ressort.  

Aktuell stehen Projekte wie die Einführung umfänglicher Softwareprojekte im Personalbereich, Internationale Kooperationen und die Digitalisierung der Lehre auf allen Unternehmensebenen an den ersten Stellen seines komplexen Aufgabenbereichs.

Wir wünschen Michael Karp für seinen weiteren Werdegang im Unternehmen der Döpfer Gruppe alles Gute!